Über uns

Autovermietung für die Langzeitmiete: Matrix Mobility.

Philosophie / Leitbild

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“
(Philip Rosenthal, Unternehmer)

Als modernes zukunftsorientiertes Unternehmen sehen wir, als Matrix Mobility, es als wichtigste Aufgabe, den Bedarf der Kundenmobilität in den Vordergrund zu stellen. Hierbei stellen wir unsere Abwicklung auf die Prozesse unserer Kunden ein, um den optimalen Abwicklungsprozess in der Gestellung der nationalen oder internationalen Mobilität zu finden. Die Mobilität unserer Kunden liegt uns am Herzen. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter der Matrix Mobility legt höchsten Wert auf die Zufriedenheit des Kunden. Eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten ist ein Kernziel unseres Unternehmens. Nur wer permanent bestrebt ist, besser zu werden, kann in der heutigen Zeit für den Kunden den optimalen Service bieten.

Flexible und kundenorientierte Mitarbeiter, sowie eine angenehmes und modernes Arbeitsumfeld sind die Grundlage für langfristigen Geschäftserfolg und eine nachhaltige Unternehmensentwicklung.

"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg." 
(Henry Ford)

Firmengeschichte


2014

Unser Unternehmen wurde 26.11.20214 in Hamburg Harburg durch Hans Frede gegründet. Die Idee einer Unternehmensberatung sollte in die Tat umgesetzt werden.

2015

Im Januar 2015 verstärkt Herr Thorsten Römer das Unternehmen und nimmt die Arbeit als Prokurist auf. Die Unternehmensberatung wird im Bereich der Mobilitätslösung für Unternehmen und Privatpersonen weiterentwickelt. Der Firmensitz wurde nach Hamburg Groß Borstel mit direkter Nähe zum Airport verlegt.

2016

Das Unternehmens wächst, und so wurden im Laufe des Jahres neue Stellen geschaffen und Mitarbeiter eingestellt.

2017

Im Januar 2017 übernimmt Herr Thorsten Römer alles Gesellschaftsanteile des Unternehmens. Es wurde im Juni 2017 eine Betriebsstätte in Norderstedt mit 75m2 eröffnet, die auf Grund von weiteren Expansionen und Mitarbeitern notwendig geworden ist. Eine erste Erhöhung des Stammkapitals wird beschlossen.

2018

Das Unternehmen stärkt im Januar 2018 erneut sein Stammkapital und übernimmt in der Oststraße 26 Norderstedt eine neue Betriebsstätte.

2019

Die ersten internationalen langfristigen Mobilitätslösungen werden in Europa ausgeliefert und weitere Mitarbeiter eingestellt.

2020

Als Prokurist wird im März Herr Karl Römer ernannt und das Stammkapital im August ausgebaut. Neben dem Mobilitätsmanagement wird auch das Thema der Logistik weiter ausgebaut.

2021

Im März 2021 wurde Frau Melanie Gorski zur Prokuristin berufen. Durch den internationalen und nationalen Ausbau des Unternehmens wurde im Mai 2021 das Stammkapital im Unternehmen erhöht.
Fahrzeugauswahl Auto Langzeitmiete

Fahrzeuge für die Langzeitmiete.

Sie suchen ein Fahrzeug für die Langzeitmiete? Bei uns werden Sie fündig. Von der City-Klasse, über Premium Limousinen bis hin zu Transportern.

Wir beraten Sie.

040 325953230 - 30