VW Langzeitmiete Matrix Mobility

„Das Auto“ – so nennt Volkswagen seine Fahrzeuge. Die Autos von VW sind der Inbegriff von Qualität und gelten als vielseitig und langlebig. Die Mietwagen von Volkswagen verdanken der verbauten Technik diesem Nimbus. Seit mehreren Generationen hat der Werbeslogan „und er läuft und läuft und läuft“ diese Marke geprägt. Volkswagen lässt seine Technik von den besten deutschen Ingenieuren permanent verbessern und weiterentwickeln. Die aktuellen „Verbrauchssparfüchse“ sind dank der modernen Technik die „BlueMotion“-Modelle. Diese Verbrauchsoptimierten Modelle vermindern nicht nur den Kraftstoffverbrauch, sondern auch den CO2 Ausstoß. Gerade in der Langzeitmiete sind diese Fahrzeuge bei Unternehmen im Langstreckeneinsatz sehr beliebt. So ist es Volkswagen gelungen, den VW Golf TDI BlueMotion mit einem Verbrauch von gerade mal 3,2 Liter Diesel / je 100 KM zu senken. Fragen Sie uns nach den Volkswagen „BlueMotion“ Modellen in der Langzeitmiete. Als Tagesmietwagen ist dieses Fahrzeug nur nach Verfügbarkeit buchbar.

 

 

 

 

VW Up Langzeitmiete Matrix Mobility

VW Up Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

 

Seit 2011 ist der VW Up im Programm von Volkswagen als City Kleinwagen. Der VW UP ist 3,50 Meter lang und sein kleiner Wendekreis und sein geringer Verbrauch machen ihn für den Stadtverkehr enorm bestens geeignet. Parkplatzlücken findet der UP auch in den engsten Großstadtbezirken.

 

 

VW Polo Langzeitmiete Matrix Mobility

VW Polo Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

 

Der VW Polo ist der kleine Bruder vom Golf und kann eine Ähnlichkeit nicht bestreiten. Der VW Polo ist seit 1975 auf dem deutschen Markt. Als 3 & 5 Türer ist der VW Polo verfügbar. Er gilt als praktisch und komfortabel.

 

 

Der VW Golf in der Langzeitmiete ist der Inbegriff seiner Klasse. Kein Fahrzeug dominiert diese Klasse so stark, wie der Golf. Das hat seinen Grund. Seit knapp 40 Jahren ist der VW Golf auf dem deutschen Fahrzeugmarkt zu haben. Er ist als „Sportsvan“ komfortabel oder bis zur sportlichen „GTI-Ausführung“ zu haben. Der Golf ist die Erfolgsgeschichte von Volkswagen! So ist der VW Golf in der Langzeitmiete in den Varianten Limousine, Kombi und "Sportsvan" verfügbar. Als Topmotorisierung ist mit 221 KW (300 PS) als Benziner zu mieten oder als Diesel als GTD mit 135 KW (184 PS) in der Langzeitmiete bundesweit verfügbar.

 

 

VW Passat Langzeitmiete Matrix Mobility

VW Passat Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

 

Der VW Passat ist der beliebtesten Mittelklassewagen in Deutschland. Gerade die Kombi Ausführung machen den VW Passat Variant als Firmenwagen sehr begehrt. Als Langzeitmietwagen wird der VW Passat Variant oftmals zur Probezeitüberbrückung von neuen Mitarbeitern eingesetzt. Viele Modellreihen haben den Passat weiterentwickelt und seine Marktposition in Deutschland gefestigt.

 

 

VW Sharan Langzeitmiete Matrix Mobility

VW Sharan Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

 

Im VW Sharan können je nach Ausstattung bis zu 7 Personen fahren. Der Sharan ist mit über 4,8 Meter Länge und mehr als 1,70 Meter Höhe ein absolutes Raumwunder. Der Sharan bietet für Personen mit enormen Platzbedarf oder erhöhter Reisetätigkeit ein individuelles Raumangebot. Der Sharan wird als Mietwagen häufig als Dienstwagen eingesetzt.

 

 

VW Tiguan Langzeitmiete Matrix Mobility

VW Tiguan Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

 

Der VW Tiguan ist als Langzeitmiet Auto ein kompakter SUV, der sich optisch an den Passat und Golf orientiert. Als SUV ist der Tiguan auch in einer Offroad Variante mit 4x4 Allrad Antrieb zu erhalten. So verfügt der Tiguan über eine hervorragende Rundumsicht und kann ohne Probleme auch auf unbefestigten Wegen fahren.

 

 

VW Touareg Langzeitmiete Matrix Mobility

VW Touareg Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

 

Der Touareg ist der „große Bruder“ des Tiguan. Als großer SUV in der gehobenen Mittelklasse kann er Steigungen bis zu 45 Grad außerhalb befestigter Straßen meistern.

 

 

VW Touran Langzeitmiete Matrix Mobility

VW Touran Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

 

Als Familien Van bietet der Touran viel Platz für bis zu 7 Personen. Der Touran ist auf dem Golf aufgebaut und bietet im Gegensatz zum Golf durch die erhöhte Sitzposition eine gute Rundumsicht. Ein variabler Innenraum zeichnet die Flexibilität des Touran aus. Der Touran ist nicht nur für kurze Strecken, sondern auch für lange Reisen ein idialer Mietwagen

 

 

Sie suchen ein Fahrzeug für die Langzeitmiete?

Hier anfragen