Die Pkw-Langzeitmiete bei Matrix Mobility: Top-Modelle von Volvo

 

Mieten Sie in der Langzeitmiete ein Auto von Volvo, das sie voll und ganz überzeugt. Die Marke wurde 1927 gegründet. 1959 führte Volvo als erster Pkw-Hersteller den Dreipunktgurt ein. Mit diesem Meilenstein erhielten die Fahrzeuge von Volvo immer das Prädikat, besonders sicher zu sein. Dieses Image gepaart mit herausragender Qualität hat sich die Marke Volvo bis heute erhalten. Der Konzernhauptsitz ist in Göteborg angesiedelt. Heute produziert der Volvo-Konzern Pkws und Lkws. Die Produkte der Personenkraftwagen sind vom SUV über Kombi bis zur Limousine breit aufgestellt und für den gehobenen Bedarf konzipiert. Die hohe Qualität der Fahrzeuge spiegelt sich in der Haltedauer wieder. So können die Besitzer eines Volvos auf ein sehr zuverlässiges Fahrzeug zurückgreifen. Aus diesem Grund werden Volvos auch gern bei uns in der Pkw-Langzeitmiete bestellt und gefahren.

 

 

 

 

Volvo V 60 Langzeitmiete

Volvo V60 Langzeitmiete / Mietwagen buchen Sie hier

Der Volvo V60 wurde erstmals 2010 auf dem Pariser Autosalon vorgestellt und gehört zur gehobenen Mittelklasse. Der V60 kann sich mit dem Audi A4, Mercedes C-Klasse, BMW 3er Serie ohne Weiteres messen. Er verfügt über viele Assistenzsysteme und Komfortausstattungen, die ihn zu einem optimalen Modell in der Pkw-Langzeitmiete für Ihren Fuhrpark machen. Als Motoren können über Benzin oder Dieselvarianten ausgewählt werden.

 

 

VolvoV70 Langzeitmiete

Volvo V70 Langzeitmiete / Mietwagen buchen Sie hier

Bereits in der dritten Generation ist der Volvo V70 auf dem deutschen Markt lieferbar, der erstmals 1996 vorgestellt wurde. Der V70 ist in der oberen Mittelklasse angesiedelt und steht für ein komfortables und geräumiges Fahrgefühl auf allerhöchstem Qualitätsniveau. In der Langzeitmiete ist dieses Auto ideal für eine längere Anreise zu Geschäftsterminen geeignet.

 

 

Volvo XC 60 Langzeitmiete

Volvo XC60 Langzeitmiete / Mietwagen buchen Sie hier

Der Volvo XC60 ist ein sportlicher SUV, der über eine sehr hohe Ausstattung verfügt. Das sportliche Design zeichnet den XC60 aus. Seine moderne Ausstattung zeigt sich in den vielen Assistenzsystemen und den sparsamen Dieselmotoren. Der XC60 erfreut sich weltweit über eine wachsende Anhängerschaft und wird sehr gern in der Kfz-Langzeitmiete gewählt.

 

 

Volvo XC90 bundesweite Langzeitmiete bei Matrix Mobility günstig mieten

Volvo XC90 Langzeitmiete / Mietwagen buchen Sie hier

Der neue Volvo XC90 kann bis zu sieben Personen transportieren und ist Volvos neues Fahrzeug in der gehobenen SUV-Klasse. Er steht für Luxus, Komfort, Qualität und starke Motoren. Die Form- und Designsprache des XC90 ist selbstbewusst sowie stolz und wurde ausgezeichnet mit dem Red Dot Award 2015. Zusätzlich ist der XC90 mit der Weltneuheit der „Run-off Road Protection“ ausgestattet. Der Volvo XC90 wird sich in der Pkw-Langzeitmiete vieler Kunden erfreuen.

 

 

Sie suchen ein Fahrzeug für die Langzeitmiete?

Hier anfragen