Seat Langzeitmiete Matrix Mobility

 

Die Marke SEAT wurde 1950 in Barcelona  gegründet und gehört zu 100 % zum Volkswagen Konzern. 1953 wurde das erste Auto produziert. Heute ist der Firmensitz von SEAT in Martorell ca 35 KM von Barcelona entfernt. Heute lässt SEAT neben dem Standort Martorell auch in Portugal, Slowakei und Tschechien Fahrzeuge produzieren.

 

 

 

 

Seat Mii Langzeitmiete Matrix Mobility

SEAT Mii Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

Der SEAT Mii ist das  kleinste SEAT-Modell und in der „Kleinstwagen-Klasse“ eingesetzt. Das Fahrzeugkonzept teilt sich der Mii mit dem VW UP und dem Skoda Citigo. Die Modelle wurden gemeinsam entwickelt und in Tschechien gebaut. Der SEAT Mii ist im „Urbanen Umgebungen“ bzw. in den Metropolen zu Hause und für die „City“ gebaut. So findet der Mii auch in den kleinsten Lücken einen Parkplatz. Der SEAT Mii ist als 3-Türer und 5-Türer als Langzeitmietwagen bundesweit verfügbar. Besonders zeichnet den Mii das clevere Navigationssystem mit integrierten Bluetooth und die „city Notbremssystem“ aus.

 

 

Seat Ibiza Langzeitmiete Matrix Mobility

SEAT Ibiza Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

Der SEAT Ibiza ist in der Kleinwagen Klasse angesiedelt. So ist der SEAT Ibiza als 3-Türer, 5-Türer und als Kombiversion „ST“ verfügbar.  Der SEAT Ibiza erfreut sich in der „Polo-Klasse“ einer großen Fangemeinschaft. So wird der SEAT Ibiza bei Fahranfängern oder als Zweitwagen bei Familien gefahren. Der SEAT Ibiza begeistert durch ein sportliches Design und Komfort zum herausragenden Preis-/Leistungsverhältnis.  Als  Pool-Fahrzeug in der Kfz-Langzeitmiete findet der Ibiza in der Kfz-Langzeitmiete seinen Einsatz. Der Seat Ibiza ist seit 1984 auf dem europäischen Markt vertreten.

 

 

Seat Leon ST Kombi Langzeitmiete Matrix Mobility

SEAT Leon Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

Der SEAT Leon ist in der Kompaktklasse angesiedelt. Entwickelt wurde der SEAT Leon auf Basis der Golf 7 Plattform. Lieferbar ist der SEAT Leon als 3-Türer („SC) als 5-Türer und als Kombi („ST“). Der SEAT Leon wird auch als der „spanische Golf“ bezeichnet. Besonders zeichnet den Leon das sportliche Design aus. In der Pkw Langzeitmiete wird der Leon in vielen Branchen mit wachsender Begeisterung eingesetzt.

 

 

Seat Alhambra Langzeitmiete Matrix Mobility

SEAT Alhambra Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

Der SEAT Alhambra ist der Mittelklasse VAN von SEAT. Er ist das größte Modell der Marke und stellt damit das Spitzenmodell dar.  Der SEAT Alhambra ist in Deutschland in der 3. Generation auf dem Markt erhältlich. Erstmals wurde der Alhambra 1996 im portugiesischen Werk Palmela von Volkswagen gebaut. Der Alhambra ist technisch identisch mit dem VW Sharan und wurde gemeinsam entwickelt. Beide Modelle laufen dabei vom gleichen Werksband. Technisch basieren beide Modelle auf dem VW Passat B6. Der Alhambra ist bei Familien und Außendienstmitarbeiter im Langstreckeneinsatz sehr beliebt. Für Familien bietet er einen sehr flexiblen Innenraum und kann bis zu 7 Personen befördern.  In der Pkw Langzeitmiete wird der SEAT Alhambra in vielen Branchen eingesetz.

 

 

Seat Ateca Langzeitmiete Matrix Mobility

Seat Ateca Langzeitmiete / Mietwagen hier auswählen

Der Seat Ateca ist der erste SUV der Marke SEAT in der Tiguan Klasse und hat im Jahre 2016 seine Marktpremiere gefeiert. Der Ateca ist als Allradfahrzeug mit Diesel und Benzinmotoren verfügbar. In der Langzeitmiete wird der Ateca ein sehr beliebtes und modernes Fahrzeug seiner Klasse sein.

 

 

Sie suchen ein Fahrzeug für die Langzeitmiete?

Hier anfragen