BMW Langzeitmiete Matrix Mobility

BMW – „Freude am Fahren“ – so ist der Konzernslogan heute. Er steht für eine dynamische sportliche Premiummarke, die die Freude am Fahren mit den Automobilen weckt. Der Konzern startete mit der Entwicklung von Flugmotoren, danach kamen Motorräder und dann das Automobil. Gleich von Beginn an hat sich BMW den Motorsport zugewandt. Der Konzern schreibt diese Erfolgsgeschichte seit über 90 Jahren. Die Atemberaubenden Techniken, die im Hause BMW entwickelt wurden, beeindrucken noch heute Menschen weltweit.

 

 

 

 

BMW 1er Langzeitmiete Matrix Mobility

BMW 1er Langzeitmiete / Mietwagen buchen Sie hier

Der 1er BMW ist der Kompaktwagen von BMW und zugleich der kleinste in der BMW Familie. Mit dem Premiumanspruch und sportlicher Dynamik ist der 1er BMW ein echtes Highlight der Kompaktklasse. So überzeugt der 1 er BMW in der Langzeitmiete durch seine Agilität.

 

 

BMW 3er Langzeitmiete Matrix Mobility

BMW 3er Langzeitmiete / Mietwagen buchen Sie hier

Der 3er BMW ist in der gehobenen Mittelklasse als Limousine und Kombi in der Langzeitmiete verfügbar. Über 40 Jahre ist der 3er BMW bereits im Programm des Konzerns und hat eine feste Anhängerschaft. Der 3er BMW ist in Deutschland ein beliebtes Firmenauto und in allen Branchen zu Hause.

 

 

BMW 5er Langzeitmiete Matrix Mobility

BMW 5er Langzeitmiete / Mietwagen buchen Sie hier

Der 5er BMW ist in der oberen Mittelklasse bei BMW ebenfalls über 40 Jahre im Programm des Konzerns. Er besticht durch absolute Langstreckentauglichkeit – somit wundert es nicht, dass der 5er BMW im gehobenen Aussendienst gern auf deutschen Strassen gefahren wird. Der 5er BMW ist als Limousine und Kombi bestellbar. Weltweit findet der 5er BMW in allen Ausstattungsvarianten begeisterte Fans.

 

 

BMW 7er Langzeitmiete Matrix Mobility

BMW 7er Langzeitmiete / Mietwagen buchen Sie hier

Die Oberklassenlimousine 7er BMW ist ebenfalls seit fast 40 Jahren im Programm des Münchner Konzerns. Er gilt als absolute Luxuslimousine für den Fahrer mit gehobenen Ansprüchen. Ob Langstrecke oder Kurzstrecke, die 7er Limousine ist ein Garant von „Freude am Fahren“.

 

 

BMW X1 Langzeitmiete Matrix Mobility

BMW X1 Langzeitmiete / Mietwagen buchen Sie hier

Der BMW X1 ist in der Langzeitmiete das Einstiegsmodell aller BMW SUV´s. Er ist als Allrad oder Heckgetrieben sowohl als Benziner und Diesel verfügbar. Für den BMW X1 sind viele Assistenssysteme verfügbar. Er ist auf ein Garant für eine bequeme Fahrt auch auf schlechten Wegen. Wobei die erhöhte Sitzposition mit einer tollen Rundumsicht die Fahrt durch die Stadt zum puren Fahrvergnügen macht.

 

 

BMW X3 Langzeitmiete Matrix Mobility

BMW X3 Langzeitmiete / Mietwagen buchen Sie hier

Der X3 ist die Mittelklasse SUV Variante der BMW 3er Reihe. Er verfügt über einen bestechenden Fahrkomfort, der zum absoluten Premium seiner Klasse gehört. Der X3 fühlt sich in der Stadt genauso wohl, wie auf unbefestigten Strassen.

 

 

BMW X5 Langzeitmiete Matrix Mobility

BMW X5 Langzeitmiete / Mietwagen buchen Sie hier

Der X5 ist der SUV der oberen Mittelklasse. Der Fahrkomfort steht beim X5 absolut im Vordergrund. So sind für den X5 sehr viele Assistenssysteme und Komfortpaket bestellbar. Als Mietwagen der Premium SUV Klasse findet der X5 begeisternde Anhänger, die dieses Fahrzeug immer wieder buchen.

 

 

Sie suchen ein Fahrzeug für die Langzeitmiete?

Hier anfragen