Opel Langzeitmiete bundesweit Matrix Mobility

 

Matrix Mobility Mietwagemanagement kann bundesweite auf einen großen Pool an Opel Langzeitmietwagen bundesweit zurückgreifen. Mit dem Slogan „Wir leben Autos“ unterstreicht Opel den Anspruch der Marke an Zuverlässigkeit, Solidität und sichere Technik. Heute verfügt Opel über ein breites Modellangebot. In der Automobiltechnik kann Opel auf eine lange Firmenhistorie zurückblicken.  Wenn man heute auf die Markenwerte von Opel blickt, so wird einem schnell bewusst,  dass Opel seine Philosophie hegt und pflegt. So bezieht sich Opel auf seine deutschen Wurzeln und gibt sich der Liebe zur Ingenieurkunst hin. Weiterhin ist es ein Ausdruck der Hingabe und Leidenschaft, die das Arbeiten und die Weiterentwicklung  prägt – oder kurz „Wir leben Autos“.   So steht das „Wir“ für die positive Einstellung und Begeisterung der Mitarbeiter (Opelaner). Dies beschreibt Opel als Grundvoraussetzung für die Weiterentwicklung der Modelle. Das Wort „leben“ seht für die Energie, die nicht nur der „Opelaner“ – sondern auch der Kunde spüren kann und soll. Dies drückt sich in der Innovation und im Design der Modelle aus. Den „Autos“ wird auch in Zukunft eine hohe Bedeutung als Fortbewegungsmittel zugesprochen. So ist es mehr als Selbstverständlich, dass dies für Opel wichtig. Denn die Autos sind für fast alle Menschen ein wesentlicher Teil des Lebens. Völlig egal, ob es ein eigenes Auto ist oder ein Opel Langzeitmietwagen von Matrix Mobility.
 

Opel Adam Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

Der Opel Adam ist der klassische Lifestyle-Stadtflitzer. Als Kleinstwagen erfreut sich der Adam einem großen Erfolg in Deutschland. Er steht neben einem frischen und frechen Design für pure Innovativität und Lifestyle.

Opel Corsa Langzeitmiete Matrix Mobility

Opel Corsa Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

Der Opel Corsa ist seit Jahrzehnten auf dem deutschen Markt vertreten. So stellt der Corsa eine feste Größe in der stark umkämpften Kleinwagen-Klasse dar und behauptet sich erfolgreich. Der Corsa hat in Deutschland eine große Fangemeinschaft. So ist es nicht verwunderlich, dass der Corsa als Langzeitmietwagen sehr beliebt ist und gern von den Kunden gebucht wird.

Opel Astra Langzeitmiete Matrix Mobility

Opel Astra Lim / Kombi Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

In der Kompaktklasse ist der Astra zu Hause. Er gilt als Allrounder vom Familien- bis zum Firmenwagen. Der Astra wird als Kombi oder mit Stufenheck auf dem Land oder in der Stadt eingesetzt. Selbstverständlich ist er auch häufig auf den Autobahnen zu sehen, wo er auf Langstrecken eine gute Figur macht. Als Langzeitmietwagen wird er häufig von Firmen als Interimsfahrzeug eingesetzt. Er gilt als zuverlässig und solide.

Opel Insignia Langzeitmiete Matrix Mobility

 

Opel Insignia Lim / Kombi Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

 

Der Opel Insignia ist der Mittelklasse Wagen von Opel. Er ist Opels „Firmenwagen“ – so wundert  es nicht, dass er Insignia häufig in deutschen Fuhrparks zu finden ist. Opel hat den Insignia auf „Business“ getrimmt und dem Fahrzeug in der Ausstattung entsprechende Pakete zugefügt, die wichtig sind, um als Firmenwagen erfolgreich eingesetzt zu werden. Diese Tugend und das frische Design, so wie effiziente Motoren machen den Insignia erfolgreich. Egal, ob als Kombi oder Limousine. Er gilt als ein zuverlässiges Fahrzeug.  

Opel Mokka Langzeitmiete Matrix Mobility

Opel Mokka Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

Der Opel Mokka ist ein kompakter SUV. Er ist auf Basis der Opel Modelle Insgnia und Meriva entwickelt worden.  Sicherheit stand bei dem Opel Mokka in der Entwicklung ganz oben, so hat er mit 5 Sternen beim NCAP Crashtest abgeschlossen. Der Opel Mokka besticht mit absoluten Fahrvergnügen – auch gern im Gelände. .  

Opel Vivaro Langzeitmiete Matrix Mobility

Opel Vivaro Kastenwagen / Kombi 9-Sitzer Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

Der Opel Vivaro ist ein absoluter Lademeister. Er wird als Werkstattwagen, Transportfahrzeug in verschiedensten Bereichen als leichtes Nutzfahrzeug eingesetzt. Vom Handwerker bis zum Großkonzern erfreut sich der Vivaro stetiger Beliebtheit. So ist der Vivaro ein fester Bestandteil bundesweiter Auto Langzeitmietwagen.   Auch als 9-Sitzer in der Kombi Version ist der Vivaro verfügbar. Der Vivaro ist ein echter Allrounder - je nach dem Bedarf kann der Vivaro konfiguriert werden.

Opel Zafira Langzeitmiete Matrix Mobility

Opel Zafira Langzeitmiete / Mietwagen wählen Sie hier aus

Der Kompaktvan von Opel ist der Zafira. Bis zu 7 Personen können in dem Kompaktvan mitfahren. Der Innenraum ist mit dem flexiblen Sitzsystem für viele Bereiche nutzbar. So erfreut sich der Zafira gerade bei Familien wachsender Beliebtheit.  


Sie suchen ein Fahrzeug für die Langzeitmiete?

Hier anfragen